Do 20.02.2025 um 19:30 Uhr // OrgelFabrikSalon

Du bleibst da! Und zwar sofort! // Szenen, Lieder, Narrheiten von Karl Valentin

Gelacht, gesungen, gespielt, gesprungen von Arno Hermer

Keiner war so verzweifelt komisch, keiner schrieb so tiefsinnige Lachnummern wie das bayrische Original KARL VALENTIN. Arno Helmer mischt – ganz wie Karl Valentin – die Formen, erzählt, singt, blödelt, improvisiert und findet so eine unverwechselbar eigene Form, die dem großen Komiker gerecht wird, ohne ihn zu imitieren.

„Die charmanten Frechheiten, mit denen Arno Hermer auf sein Publikum losging, die urkomischen Texte Valentins und die eigenständige Form des Vortrags ließen dem begeisterten Publikum kaum eine Chance zum Luftholen.“

www.herjeh.de

Spielzeit: ca. 2 x 45 Minuten zzgl. Pause
Einlass 19 Uhr
Eintritt 12,– € // Eermäßigt 9,– €
Tickets online reservieren oder an der Abendkasse.

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Ticket-Typ Preis Plätze
Eintritt €12,00
Ermäßigt €9,00

Anmeldungsinformationen

Buchungsübersicht

Bitte wähle mindestens einen Raum aus, um mit deiner Buchung fortzufahren.