verZAUBERt! // Michael Kühn

Do 09.11.2023 um 19:30 Uhr // OrgelFabrikSalon

Magie – Licht – Feuer – Geschichten

Michael Kühn ist Zauberer und Geschichtenzähler – und das seit über drei Jahrzehnten. Zersägte Jungfrauen und verschwundene Elefanten sucht man dabei jedoch vergebens… Michael Kühn bleibt dem Publikum lieber nah, zaubert nicht nur für, sondern auch mit den Zuschauern und bringt sie zum Staunen, Lachen und Träumen. Und zur Abwechslung jongliert und wirbelt er verschiedene Leuchtobjekte durch die Luft und zaubert so beeindruckend bunte Figuren aus Licht in die Dunkelheit.

Nach einigen Jahren Orgelfabrik-Pause kehrt Michael Kühn endlich wieder an einen seiner Lieblingsspielorte zurück. Dabei schätzt er besonders die intime Atmosphäre des Orgelfabriksalons, die nicht nur das Publikum, sondern auch den Künstler jedes Mal aufs Neue verZAUBERt!

(www.ver-zauberer.de)

Spielzeit: ca. 2 x 45 Minuten plus Pause, Einlass: 19 Uhr

Plätze reservieren

Reservierte Plätze werden bis 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie freigehalten. Eine Vorabüberweisung ist leider momentan nicht möglich. Der Eintrittspreis kann an der Abendkasse bezahlt werden. Nicht eingenommene Platzreservierungen gehen wieder in den Verkauf – es lohnt sich also, bei ausverkauften Veranstaltungen trotzdem vorbei zu schauen.

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Möglicherweise liegen an der Abendkasse noch wenige, nicht abgeholte Karten bereit.